Düsselgang e.V.
Tierschutz der dritten Art

Mops- & Bulldoggen Rettung & Hilfe 

Uschi 

Man hat mich auf der Straße gefunden, irgendwo in Ungarn. Ich hatte Verletzungen, die auf sexuellen Missbrauch hinweisen. Marion hat mich mit dem Flugzeug aus Budapest geholt und ich wurde sofort umfangreich operiert.

Mir geht es blendend. Ich bin fröhlich und munter, genieße jeden Tag von meinem neuen Leben. Ich ärgere gerne die alten Bullymädchen, die hier rumlaufen...die können sich so prima aufregen!

Nach einigen glücklichen Jahren, wurde ich müde und schlapp. Nach einigen Untersuchungen kam raus, dass meine Leber stark vergrößert ist. Im Moment muss ich eine spezielle Diät einhalten und einige Medikamente nehmen. Bald wird wieder Blut abgenommen und dann hoffe ich, dass sich meine Leberwerte verbessert haben. Es geht mir schon besser, ich bin viel agiler geworden und nehme ab. 

Haltet mir die Daumen, dass ich bald wieder ganz die "Alte Uschi" bin.