Düsselgang e.V.
Tierschutz der dritten Art

Mops- & Bulldoggen Rettung & Hilfe 

Freddy

Hey Leute, ich bin Freddy Kackmännchen und bin ein echtes Schoßkind des Glücks. Ich wurde irgendwo in Ungarn geboren und ganz schnell entsorgt. Ich war ein Kümmerling und habe eine angeborne Harn- und Kot-Inkontinenz und einen Herzklappenfehler. Keiner hätte einen Pfifferling für mich gegeben, aber das Projekt PusztaHunde hat sich um mich gekümmert. Man hat mich untersuchen lassen und gepäppelt, was auch dringend nötig war. als klar wurde, was ich für eine riesen Baustelle bin, da haben die Mädels vom Projekt meine Marion angerufen und die hat nicht gezögert und mir eine Heimat geschenkt. 

Mit 4 Monaten war ich so groß wie eine 8 Wochen alte Französische Bulldogge. Als meine neue Familie mich abgeholt hat, da habe ich zur Begrüßung erst einmal den Papa angekackt und da war mein Name schnell gefunden.

Die ersten Monate waren nicht leicht für meine neuen Eltern. Immer mussten sie sich Sorgen machen, mein dauernder Durchfall ging nicht weg und für die erforderliche Herzoperation musste ich unbedingt zunehmen. Irgendwie haben wir es jedoch gemeinsam geschafft und meine Herzoperation war ein voller Erfolg. das habe ich den tollen Tierärzten von der Tierklinik Kaiserberg und den Jungs von den Düsselpfoten zu verdanken!

Mittlerweile bin ich ein strammer Bully von 11 Kilo, okay, ich werde nie ein Riese, aber ich bin schon ein toller Typ. Was mir an Körpergröße fehlt, dass mache ich durch Köpfchen und sozialer Kompetenz voll wieder wett. Okay, ich trage Windeln, aber das ist nicht schlimm. Zuhause nur noch Nachts, weil ich meine festen Zeiten habe und nur selten ein Unfall passiert. Außerdem genieße ich jeden Morgen meine Badezeit mit Marion, da habe ich die ganz für mich alleine. Wenn wir weggehen, dann trage ich Jeans mit Hosenträgern, da fällt das nicht so auf und mir ist das dann auch nicht peinlich. Die Leute denken natürlich, dass Marion nicht alle Tassen im Schrank hat, aber das ist der komplett egal.