Düsselgang e.V.
Tierschutz der dritten Art

Mops- & Bulldoggen Rettung & Hilfe 

Paula

Hallo ihr Lieben, ich bin es, die traurige Paula! 

Ich bin 10 Jahre alt und habe mein ganzes Leben in einer Garage in Bayern an einer Kette verbracht. Ich diente nur dazu, Welpen zu produzieren und meinen Besitzer somit Geld in die Tasche zu bringen. Ich bin also eine Vermehrerhündin aus Deutschland, jawohl ihr habt richtig gelesen: aus DEUTSCHLAND!

Ich habe nur sehr wenig Futter bekommen, wurde nie einem Tierarzt vorgestellt und damit auch nie geimpft. Kein Mensch hat sich je um mich gekümmert. Schon als Welpe hatte ich wohl meinen Nabelbruch. Ich war immer allein, ohne Liebe und Streicheleinheiten und wenn ich nicht funktionierte, dann wurde ich misshandelt. Dies könnt ihr an meinen vielen Narben an meinem Körper sehen. 

Als ich zu krank war, wurde ich bei eBay für 150,00 € angeboten. Mein Besitzer bezeichnete mich als hässlichen Hund, der aber mit einer kleinen Investition noch sein Geld erbringen kann, da man dann noch zwei bis drei Würfe mit mir machen könnte. 

Zu meinem großen Glück wurde ich raus gekauft und kam nach Düsseldorf. Marion und Michael sagen immer zu mir, dass ich wunderschön bin und ein besseres Leben verdient habe. Sie tun alles für mich, damit meine Seele wieder gesundet. Noch bin ich sehr ängstlich und auch dünn, obwohl ich regelmäßig leckeres Futter bekomme. 

Meine Operation habe ich einigermaßen gut überstanden. Hat echt lange gedauert und endlich bin ich meine Tumore los. Auch wurde mein alter Nabelbruch korrigiert, meine Zähne saniert und ich wurde kastriert. 

Ich habe mich sehr gut erholt und das Leben hat mir auch noch eine eigene Familie geschenkt. Dort lebe ich seit fast 2 Jahren und ich bin keine traurige Paula mehr, sondern eine glückliche Lotta. 

Mein Name musste geändert werden, weil die vorhandene Bullydame und meine beste Freundin bereits Paula hieß. Der neue Name hat meine Vergangenheit komplett eliminiert. 

Heute bin ich die selbstbewußte Lotta und mir nimmt keiner mehr die Wurst vom Brot!