Düsselgang e.V.
Tierschutz der dritten Art

Mops- & Bulldoggen Rettung & Hilfe 

Hannelore

Heute nennt man mich Hannelörchen und ich bin Anders. Geboren wurde ich 2012 und ich bin ein großer Chihuahua. Elmo sagt ich soll meine Geschichte mit meinen Worten schreiben, aber eigentlich will ich mich an die dunklen Monate und Jahre nicht erinnern. 

Da bekomme ich Angst. Ich will es kurz machen! Man hat mich eingesperrt, ich hatte etliche Babies, sehr wenig zu essen und bin verprügelt worden. Meine Hormone spielten verrückt und es gab keine Babies mehr. Da kam ich weg und hatte noch mehr Angst.

Meine neue Familie läßt mir Zeit, ich muss nicht funktionieren, ich darf einfach leben. Ich werde meine Angst niemals verlieren, aber heute trage ich den Namen "Hannelore" und ich vertraue meinem Rudel und meinen ganz speziellen Menschen.