Düsselgang e.V.
Tierschutz der dritten Art

Mops- & Bulldoggen Rettung & Hilfe 

Rolli vorher Rolex aus Oberbilk - der Chief - 

Als ich das Licht der Welt erblickte hatte ich eine Mama und Geschwister und ein sorgloses Leben. Mein Name war Quedin von den Bambusgärten und ich sah proper aus. Horror war der Tag an dem mich eine junge blonde Frau gekauft hat und mich mit nach Düsseldorf nahm. Da wurde ich in eine 22 qm Minibude eingesperrt und es gab kein Gras und keine Bäume. Gassi gehen war nicht, meiner neuen Lady und mir stand ein Katzenklo zur Verfügung. Nichts für einen strammen Mopsmann der Infos aufnehmen und markieren will. Meine Lady Gucci war ein sogenannter Kampfhund und entwickelte mit der Zeit und in Ermanglung von Futter, Hunger auf junge Mopsschenkel. Die hat mich vielleicht gebissen und es war ständig Theater. 

Mein Blondie inserierte mich bei Ebay und da ging für mich die Sonne auf. Wir trafen Marion und Klotzi auf der Kö und waren uns schnell einig. Ich habe mir aber auch echt Mühe gegeben! Nach Blondie habe ich mich nicht mehr umgedreht.

So begann mein Leben als Rolli dem Chief der Düsselgang! 

Marion hat mir alles beigebracht und auch die Rudelentscheidung mit mir besprochen. Heuten arbeiten wir auf Augenhöhe zusammen und wenn sie mich vor den anderen Rollimann nennt, dann bin ich stolz!