Düsselgang e.V.
Tierschutz der dritten Art

Mops- & Bulldoggen Rettung & Hilfe 

Hildegard


Was ist mit mir los, dass konnte bis jetzt Niemand feststellen, obwohl ich ständig in Behandlung bin. 

Ich bin Hildegard und ich bin klapperdürr. Meine menschlichen Chefs sind immer ganz verzweifelt und hoffen, dass es irgendeine medizinische Erklärung für mein Problem gibt. 

Ich bin eine ausgediente Zuchthündin und nicht mehr die Jüngste. Es ging mir nicht schlecht, aber ich hatte Glück, dass ich ein neues Leben beginnen konnte. 

Mein Problem ist das Essen! Ich brauche kalorienreiche Nahrung und davon mindestens 1 Kilogramm pro Tag. Da ich Extrem-Allergikerin bin, ist es schwierig immer das richtige Futter zu finden. Im Moment stehe ich auf Pferd und Banane, aber das kann sich ganz schnell ändern. Die anderen Hunde beneiden mich, weil ich so einen vollen Napf habe, aber das ist kein Spaß! Wenn ich weniger esse dann bin ich bald verschwunden.

Ansonsten bin ich ein glücklicher Bully, denn ich habe hier einen verantwortungsvollen Job. Ich bin die rechte Hand der Mama! Wenn irgendwo Stress ist, dann greife ich ein und beruhige. Die Mama lobt mich dann immer und nennt mich zärtlich ihre Oberschwester Hildegard.