Düsselgang e.V.
Tierschutz der dritten Art

Mops- & Bulldoggen Rettung & Hilfe 

Sophie Klitschko

Wenn das Sonnenlicht schwarz wird und der Himmel blutige Tränen weint, dann ist eine ganz große Liebe über die Regenbogenbrücke gegangen.

Meine Sophie Klitschko 

hat sich am 13. März um 11:20 Uhr - in meinen Armen - von der realen Welt verabschiedet. Jede Verlängerung wäre nur mein eigener Egoismus gewesen und meiner Sophie nicht gerecht geworden.

Wer liebt muss auch gehen lassen, dass ist der letzte Liebesbeweis den man geben kann. Sie war nicht mein Hund, sie war meine Schwester, aus dem gleichen steinharten Holz geschnitzt, mit einem Herzen aus flüssigem Gold und einer unendlichen Güte. 

Jeden schlechten Menschen konnte sie auf Anhieb identifizieren, da waren wir uns Beide immer einig. 

Sophie zieht nun neben meinem Herzen ein und wird dort bleiben, bis wir uns wieder sehen.

Wir lieben dich  - mein ukrainischer Besen - 

Deine traurige Marion und der völlig fertige Klotzi