Düsselgang e.V.
Tierschutz der dritten Art

Mops- & Bulldoggen Rettung & Hilfe 

Pelle

Die Guten gehen immer zu früh!

Pelle, ein Member der Düsselgang hat uns plötzlich verlassen. Sein kleiner, geschundener Körper wollte nicht mehr. Wir sind unendlich traurig und wünschen Pelles Mama (dem berühmten Klops) Sarah Kleemund alle Kraft der Welt.

Pelle stammte aus Malta, dort hat man ihm als Welpe das Rückrat gebrochen. 

Die gute Sarah Kleemund hat ihn aufgenommen und gepäppelt. Es wurde alles für Pelle getan was möglich war. Nur irgendwann geht es nicht mehr weiter. Pelles kleiner Körper hat die Bremse reingehauen und es blieb nur noch die Möglichkeit ihm auf die Regenbogenbrücke zu helfen.

Loslassen ist schwer, aber auch ein Akt unendlicher Liebe. Zurück bleiben wir und können nur trauern. Pelle du wirst immer ein Düsselgänger bleiben, dein Name wird mit lustigen Geschichten von dir verknüpft sein. Wir werden darüber lachen, auch wenn du nicht mehr unter uns bist. Du warst ein fröhlicher und lauter Mops, Traurigkeit war nicht deine Sache. Hosenträger und Schwimmwindeln werden uns immer an dich erinnern. Leider konnten wir mit dir kein Rollirennen mehr fahren, obwohl wir das Geld für den Rolli schon zusammen hatten. Das Ding hätte bei dir heiße Reifen bekommen.

Mach`s gut kleiner Freund, wir haben dich lieb. Deine Düsselgang!