Düsselgang e.V.
Tierschutz der dritten Art

Mops- & Bulldoggen Rettung & Hilfe 

Erich

Erich, die Frankensteinbrut!

Ich war ein kleiner Merlemops, gerade 11 Wochen alt und sollte in die große weite Welt hinaus. Ich bin in Bayern geboren und wie es sich für die Region gehört, bin ich ein stattlicher junger Mopsmann und entgegen aller Unkenrufe, total gesund!

Der Klotz und die Marion haben mich extra gekauft, damit ich nicht in die falschen Hände gerate. Es tobte ein Shitstorm über Marion und dem Klotz, ich wurde als Frankensteinbrut und unwertes Leben bezeichnet. Da die sich aber von Niemandem vorschreiben lassen, was sie zu tun haben, kam ich in die Düsselgang. 

Ich bin völlig entspannt, hatte viele Mütter und Väter, die mich bespielt haben. Da ich proper und gesund bin, gehe ich jetzt bei Rolli und Manni in die Gangausbildung, um später in ihre Fußstapfen zu treten. Doch bis dahin ist noch ein langer Weg.