Düsselgang e.V.
Tierschutz der dritten Art

Mops- & Bulldoggen Rettung & Hilfe 

Elmo - der Pressesprecher - 

Ich bin ein Diamant (Blue Merle) passte aber nicht in eines dieses kleinen blauen Kästchen.

Der Klotzi hat mich gekauft und ist mit mir nach Düsseldorf gefahren. Dort erwartete mich meine neue Familie, aber die war echt überrascht. Meine neue Besitzerin hat nur geheult. Das kann sie echt gut, immer wenn es traurig und emotional wird, dann heult Marion. 

So wurde ich das Elmchen und wurde liebevoll gepäppelt bis ich ein stattlicher Bullymann geworden bin. Die Aufnahme ins Rudel lief problemlos und die Rolle des Pressesprechers passt super zu mir, denn ich bin eine Rampensau.

Des Weiteren sorge ich dafür, dass Neuankömmlinge direkt informiert werden und problemlos in das Rudel integriert werden können. Ich schlichte auch kleine Streitigkeiten und halte dem Chief Rolli den Rücken frei.

So, jetzt kennt ihr meine Geschichte und als Pressesprecher sage ich euch:

"Raus mit der Kohle, wir wollen Gutes tun".