Düsselgang e.V.
Tierschutz der dritten Art

Mops- & Bulldoggen Rettung & Hilfe 

Missy

Ich bin Missy und ca. 5 Jahre alt und eine ausgesetzte Vermehrerhünin. Bin die jüngste und quirligste von den vier Neuankömmlingen, obwohl mein Gesundheitszustand der Schlechteste ist, sagt mein Pflegefrauchen Katja.  

War direkt beim Tierarzt und der stellte fest, dass mein linkes Auge nach innen liegend ist (unbehandelte Verletzung) und entfernt werden muss. Mein rechtes Auge ist sehr trocken. Katja versucht durch die Gabe von Tränenflüssigkeit, Vitamin A Salbe und Optimune, es zu retten! Ich bin blind, aber so könnte mein Auge erhalten bleiben, sonst muss es auch raus. In der rechten und linken Milchleiste befinden sich Tumore. Beide Milchleisten müssen entfernt werden. Der Krebsbefund muss noch durch eine Biopsie bestätigt werden, aber so wie es aussieht, ist es bösartig! Meine Zähne sind in einem katastrophalem Zustand und müssen saniert werden. Meine Ohren sind entzündet und werden behandelt.

Trotz allem bin ich fröhlich und wedele mit meinem kleinen Schwänzchen den ganzen Tag! Ich finde mich gut zurecht, orientiere mich über mein Gehör und kann so dem Rudel folgen.

Allerdings trage ich ganz viele Ängste in mir, aber Katja sagt, dass ich die auch noch verlieren werde!

Ich wäre sehr glücklich und würde mich riesig freuen, wenn ihr für mich spendet!

Eure Missy