Düsselgang e.V.
Tierschutz der dritten Art

Mops- & Bulldoggen Rettung & Hilfe 

Maxi

 

Ich bin Max und eine alte Mops-Omi und jetzt fast 14 Jahre alt. Ich wurde 10 Jahre zu Zucht eingesetzt, aber unter ganz schlechten Bedingungen. Das Vetamt hat mich da weggeholt und ich kam als Förderplattnase zur Düsselgang, weil mein Frauchen die hohen Kosten für meine Behandlungen nicht mehr bezahlen konnte. 

Ich bin Herzkrank und muss Tabletten nehmen, hatte 3 verschiedene Krebsarten und wurde jedesmal operiert. Ob der Krebs wiederkommt, das wird einmal pro Jahr beim Tierarzt mit Röntgen überprüft. Meine alten Knochen sind auch schon ziemlich schlecht und ich brauche Aufbaumedizin und Schmerzmittel. 

Ich muss noch ganz lange leben, weil mein Frauchen ohne mich ihren Halt verliert. Ich bin alles was sie hat und werde natürlich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Wenn es nach mir ginge, dann würde ich 100 Jahre leben.

Tschöööö eure Maxi