Düsselgang e.V.
Tierschutz der dritten Art

Mops- & Bulldoggen Rettung & Hilfe 

Helga


Ich komme aus einem Tierheim und Niemand wollte mich! Meine Krankheit "Herzwürmer" hat alle abgeschreckt. Aufgrund meiner Krankheit entspreche ich auch nicht dem Idealbild einer Französischen Bulldogge. Meine Familie hat mich rausgeholt, weil ich sonst keine Chance gehabt hätte. 

Ich bin 8 Jahre alt und sehr eigen. Ich mag mein Körbchen und einen vollen Napf, ansonsten soll man mich in Ruhe lassen. Ich gehe auch nie raus, dass will ich nicht, der Garten ist mein Zuhause. Im Oktober ist meine Herzwurmbehandlung abgeschlossen, ich merke aber schon seit einigen Monaten, dass es mit mir echt bergauf geht. Mittlerweile bin ich auch zu kleinen Späßen aufgelegt und ich habe entdeckt, dass Kuscheln und Streicheln echt toll ist. 

Nebenan wohnen zwei Pudel und die erschrecke ich gerne, da habe ich echt Spaß. Ansonsten liebe ich die Äpfel, die vom Baum fallen, die nehme ich mit ins Körbchen und mache schöne Löcher rein.