Düsselgang e.V.
Tierschutz der dritten Art

Mops- & Bulldoggen Rettung & Hilfe 

Fränky

Ich kam im April 2017 zu Daniela und Dirk und wurde als Förderplattschnautze aufgenommen!

Ausgesetzt aufgrund meiner Erkrankungen. Ich hatte  Demodex und war auf meinem linken Auge blind durch eine nicht behandelte schwere Infektion! Die Demodex heilte zu Glück schnell ab. Mein linkes Auge musste leider entfernt werden.

Im August 2017 stellte der Tierarzt bei mir Epilepsie fest, die wahrscheinlich durch meine lange unbehandelte Augenerkrankung verursacht wurde. Durch Medikamente können meine Anfälle reduziert bzw. abgeschwächt werden. 

Nicht desto trotz bin ich ein lebensfroher Mopsmann und genieße mein Leben bei Daniela und Dirk. Jeder Tag ist für mich voller Freude und Glück. Meine Dosenöffner sagen immer, dass ich ihr Sonnenschein bin und ihr Leben bereichere. 

Danke für mein neues Leben....