Düsselgang e.V.
Tierschutz der dritten Art

Mops- & Bulldoggen Rettung & Hilfe 

Cleo alias Königin Cleopatra

Mein Name ist Cleopatra. Ich bin eine ausgediente Zuchthündin und durch viele Hände gegangen. Jeder hat mit mir Geld verdient, aber jetzt geht dies nicht mehr, da ich endlich frei bin. 

Ich war eine Schönheit, doch heute hängen meine Zitzen fast auf den Boden, meine Bauchdecke ist schlaff und in den hinteren Milchdrüsen habe ich "Blumenkohlröschen'", sagt die Mama. Das ist nicht gut und deutet auf Krebs hin. 

Verfaulte Zähne habe ich auch noch. Seit 6 Wochen werde ich aufgebaut und in einer Woche werde ich operiert, dann haben wir auch endlich Gewissheit. 

In der Zeit bei der "Düsselgang" habe ich mich bombig erholt. Mein Fell glänzt seidig, meine Augen leuchten und ich stinke auch nicht mehr so aus dem Mund. Ordentlich Muckis habe ich auch bekommen. Hier gibt es immer genug gutes Essen und ich muss nicht darum kämpfen. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich wieder. 

Eure Cleo